Über mich



Hallo ihr Lieben, 
schon sehr lange hege ich den Wunsch einen eigenen Blog zu veröffentlichen. Nicht nur weil ich gerne schreibe und mich gerne durch andere Blogs lese, sondern auch weil ich den Austausch untereinander liebe. Endlich ist es soweit, mein Blog geht online. Den Namen habe ich mir ausgesucht weil ich auf der einen Seite meinem Blog gleich Persönlichkeit einhauchen wollte, deshalb mein Name, auf der anderen Seite steht im Blognamen "Mamaglueck" - muss ich das näher erläutern? Mein Sohn hat mich zur Mama gemacht, glücklicher und stolzer könnte ich darüber nicht sein. Ihr werdet hier Alltagsbegebenheiten, meine Gedanken zu verschiedenen Mama- und Kindthemen lesen und einige glutenfreie Rezepte finden, da ich Zöliakie habe. Ich freue mich über Anregungen und Kritik. Schreibt mir dazu gerne. Ich freue mich auf das was kommt! Viel Freude hier, 
Eure Caren



Keine Kommentare