Schwitzen? Ich habe das perfekte Deo!

-Der folgende Blogeintrag ist in Kooperation mit We love the planet entstanden-


Schwitzproblem? Ich habe eines. Ich transpiriere sehr stark, habe immer die größte Pfütze unter den Achseln und finde das garnicht toll. Seid ich Kinder habe ist das Problem noch schlimmer geworden.
Wer mag es schon, sobald die Temperaturen steigen nach jedem kleinen Spaziergang nassgeschwitzt zu sein?
Jetzt, wo es Richtung Sommer geht, und ich mein Tragebaby immer, wenn wir unterwegs sind vor mir festgebunden habe, ist das Ganze natürlich noch schlimmer geworden.
Ich muss nur mit beiden Kids gemütlich in ein paar Läden laufen, um etwas zu kaufen und schon sehe ich aus als hätte ich den Mount Everest bei 30 Grad im Schatten bestiegen.
Armer Nico, der hat immer einen klatschnassen Bauch, genauso wie ich.

Leider kam seit Nicos Geburt noch ein unangenehmer Nebeneffekt hinzu. Ich habe sehr schnell unangenehm gerochen. Hormone? Stress? Stillen? Ich weiß nicht was die Ursache ist. Ich vermute stark, es ist die hormonelle Veränderung die in meinem Körper stattfindet.
Oh Gott war mir das peinlich. Mehrmals am Tag musste ich mich frisch machen, die Kleidung wechseln und nach ein paar Stunden ging das es wieder von vorne los.
Gerade wenn ich unter anderen Menschen war, war mir das natürlich besonders unangenehm.
Ich lege sehr viel Wert auf Körperpflege und bin in letzter Zeit schiergar verzweifelt.
Ich habe sämtliche Deos aus allen Drogerieläden ausprobiert. Nichts zeigte eine echte Langzeit-wirkung.
In meinen Shirts und Pullovern setzte sich der Schweißgeruch fest. Egal was ich versuchte, egal wie oft und womit ich meine Oberteile wusch, ich roch nach Schweiß, sobald ich in den frischen Oberteilen angefangen habe zu Schwitzen. Nach meinem Instagrampost zu diesem Thema, bekam ich einige Nachrichten, dass es euch selbst oder euren Männern ebenfalls so geht.

Ich habe hier eine Lösung für euch:

 die Deocreme von We Love The Planet 

 

Do good...

...feel good


Ich hatte sie online bei www.welovetheplanet.de bestellt und war direkt vom ersten Tag an begeistert.



Ständig schwärmte ich meinem Mann vor, wie toll diese Deocreme ist und wie happy ich darüber bin, dass mein "Geruchsproblem" nun endlich gelöst ist.
Das Tolle an der Deocreme ist, dass sie zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. KEIN Aluminium, KEINE ungesunden Inhaltsstoffe! Umso erstaunter war ich, dass sie so gut abschnitt in meinem persönlichen Vergleich mit herkömmlichen Deodorants.
Die Inhaltsstoffe wirken beruhigend und feuchtigkeitsspendend. Die weiche Creme wird schnell durch die Haut aufgenommen und verstopft nicht die Poren. Und sie duftet fantastisch und natürlich.

Zu den Inhaltsstoffen gehören zum Beispiel:


  •  Kokosöl (hat eine beruhigende, kühlende und feuchtigkeitsspendende Wirkung)
  • Bienenwachs (macht die Haut geschmeidig und glättet sie)
  • Johanniskrautöl (wirkt entzündungshemmend und antibakteriell, hat eine beruhigende, heilende Wirkung)
  • Maisstärkepulver (Reduziert überschüssiges Fett und Schweiß auf der Haut)
  • Natron (hat eine natürliche desodorierende Wirkung, entfernt überschüssige Fette und Öle)


Die Deocremes gibt es in verschiedenen herrlichen Düften:


Forever fresh

Ein erfrischender Duft von reinen Zitrusölen und Kräutern

Lovely Lavender

Der Duft eines Straußes wilden Lavendels

Original Orange

Der unwiderstehliche, intensive Duft von reinem Öl der spanischen Mandarine

Mighty Mint

Ein belebender Duft von Minze und Rosmarin

Sweet Serenity

Ein feiner Duft von Rosenöl mit Honig und milden Kräutern







Die  Anwendung ist ganz einfach: Nach dem Duschen eine kleine Menge der Deocreme in den Achseln verteilen.
Ich persönlich mag den Duft Lovely Lavender am Liebsten, aber auch Original Orange hat es mir sehr angetan. 

Testet es selbst und lasst mich wissen wie ihr es findet! :)


Alles Liebe,

eure Caren










Keine Kommentare